Anwendbare Bedingungen für Privat- und Geschäftskunden.

Verkaufs- und Lieferbedingungen für den Kauf von Produkten auf Allbuy.dk

Die geltenden Verkaufs- und Lieferbedingungen finden Sie immer unter "Bedingungen" unter www.allbuy.dk.

Vertragsbedingungen und Informationspflicht

Wenn Sie eine Bestellung abschließen, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit Informationen zu Ihrer Bestellung.

Preise

Alle Preise verstehen sich bei Lieferung in Dänemark zu den aktuellen Verkaufspreisen inkl. Gesetzl. MwSt. Bei Lieferungen an Adressen außerhalb der EU wird die Mehrwertsteuer nach Lieferung automatisch erstattet. 

Wenn wir bei einem oder mehreren von Ihnen bestellten Produkten einen Preisfehler feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen oder zu stornieren. 

Wir sind unter keinen Umständen verpflichtet, Ihnen die Produkte zum falschen niedrigeren Preis zu verkaufen (selbst nach Versand der Lieferbestätigung), wenn dieser Preisfehler offensichtlich und erkennbar ist und von Ihnen leicht als falscher Preis hätte entdeckt werden können. Die Preise können sich jederzeit ändern, aber (außer wie oben erläutert) wirkt sich eine Preisänderung nicht auf eine Bestellung aus, wenn bereits eine Bestellbestätigung versandt wurde.

Rabatte

Allgemeine Rabatte

Wir gewähren allen Kunden Rabatte in Form verschiedener Aktionen. Wenn es einen Rabatt auf einen Artikel gibt, wird der Rabatt bereits von dem auf der Website angezeigten Preis abgezogen. Auf diese Weise ist der Preis, den Sie sehen, immer "Ihr Preis". Dies folgt den aktuellen Richtlinien des Consumer Ombudsman.

Individuelle Rabattcodes 
Bei einzelnen Rabattcodes wird der Rabatt nur beim Check-out abgezogen. Einzelne Rabattcodes werden am Ende des Kaufvorgangs eingegeben. Einzelne Rabattcodes können nicht mit Sonderangeboten und anderen Rabatten kombiniert werden.

Massenrabatt

Mengenrabatte erhalten Sie, indem Sie eine Anfrage an senden Kontakt Mengenrabatte können nicht mit Sonderangeboten und anderen Rabatten kombiniert werden.

Geschenkkarten

Wenn Sie eine Geschenkkarte von Allbuy erhalten haben, können Sie diese als Zahlungsmittel unter www.allbuy.dk verwenden, indem Sie den Code am Ende des Kaufvorgangs unter "Rabattcode" eingeben. Die Geschenkkarte muss nicht sofort eingelöst werden, sondern kann in mehrere Einkäufe unterteilt werden.

Wenn Sie eine Geschenkkarte gekauft haben www.allbuy.dk Dies gilt 1 Jahr ab Ausstellungsdatum.

Vorteile für Unternehmen und Institutionen

Unternehmen und Institutionen können nach Vereinbarung günstige Konditionen erhalten. Diese Bedingungen können nicht mit anderen Angeboten und Rabatten kombiniert werden.

Zahlungsweise

Bei allbuy.dk werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:

  • Dankort / Kreditkarte
  • HandyPay
  • Banküberweisung (Kundendienst kontaktieren)
  • Barzahlung bei Abholung (Kundendienst kontaktieren)
  • ViaBill
  • Apple Pay

Die Zahlung wird nur abgezogen, wenn der Artikel versendet wird.

Kreditkarten

Die folgenden Karten werden auf allbuy.dk akzeptiert: Dankort, VISA / Dankort, VISA, VISA Electron, Maestro, JCB und Mastercard.

Bei Allbuy wird keine Gebühr für die Verwendung von Dan und Kreditkarten erhoben.

Banküberweisung Bei Zahlung per Banküberweisung wird der Gesamtbetrag vor dem Versand des Artikels überwiesen. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, fallen Sie nicht unter das Einspruchsschema.

PayPal

Wenn Sie über PayPal bezahlen, sind Sie nicht durch das Einspruchsschema geschützt. Weitere Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der PayPal-Website.

ViaBill

Zahlung per ViaBill:

Beim Kauf mit ViaBill erhalten Sie zunächst Ihre Ware. Sie müssen dann Ihre monatliche Leistung am 20. eines jeden Monats zahlen.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, endet die Zahlungsvereinbarung mit ViaBill.

ViaBill finanziert Einkäufe von bis zu 2.000 DKK. Beträge über 2.000 DKK werden in Zusammenarbeit mit SparXpress finanziert. Wenn Sie bereits ein Viabill-Konto haben, kostet es 39 DKK. jeden Monat kostenpflichtig. Weiterlesen: https://viabill.dk/forretningsbetingelser/premium/

Rechnungskunde

Unternehmen und Institutionen können sich als Rechnungskunden bewerben. Die erste Bestellung wird im Voraus bezahlt.

Erinnerungsgebühr / Zinsen

Wenn die Zahlung nicht rechtzeitig per Rechnung / Kontoauszug erfolgt, wird eine Erinnerungsgebühr von 100 DKK pro Person erhoben Idioten. Wenn die Zahlung nach der zweiten Mahnung nicht erfolgt, wird der Inkassoanspruch übertragen und die Gebühren werden in Übereinstimmung mit dem Gesetz erhoben. Im Falle einer verspäteten Zahlung werden die Zinsen auch gemäß den Bestimmungen des dänischen Zinsgesetzes berechnet.

Versandkosten

Versand in Dänemark

Bei Versand einer Bestellung mit einer Lieferadresse in Dänemark wird für Bestellungen unter 29,95 DKK eine Liefergebühr von mindestens 500,00 DKK erhoben. Für Bestellungen über 500,00 DKK für die Paketbox ist die Lieferung kostenlos. Bei Auswahl der Lieferung an die Geschäftsadresse oder bei Lieferung wird eine Gebühr von 14,95 DKK erhoben. 

PostNord: DKK 29,95 - 34,95
GLS: DKK 14,95 - 34,95

Der Spediteur kann beim Check-out ausgewählt werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Spediteur zu wechseln. Die Lieferung per Spedition erfolgt immer nur bis Bordsteinkante.
Wenn eine Aufnahme möglich ist, kann diese während der Zahlung erworben werden.

Versand in den Rest der Welt

Für Lieferungen außerhalb Dänemarks wird für alle Bestellungen eine Liefergebühr von 250,00 bis 500,00 DKK berechnet. (Für die Lieferung in Deutschland fallen die gleichen Kosten an wie für die Lieferung in Dänemark).

DHL: DKK 250,00 - 500,00

Der Spediteur wird von Allbuy.dk ausgewählt und kann variieren.

Auswahl

Es ist möglich, Ihre Bestellung bei Allbuy abzuholen und zu bezahlen. Es muss jedoch ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit für die Abholung vereinbart werden.

Lieferung

Lagerartikel werden in der Regel am selben Tag oder am Tag nach der Bestellung versendet.

Artikel, die nicht auf Lager sind, müssen in der Regel 3-7 Werktage eintreffen, sind jedoch natürlich von Verzögerungen beim Hersteller abhängig. 

Wenn die Lieferzeit länger ist, wird dies im Zusammenhang mit Ihrem Kauf angegeben. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung von uns versendet wird.

Ihre Bestellung wird erst versendet, wenn sie abgeholt wurde. Dies bedeutet, dass wir warten, bis alle bestellten Artikel in unserem Lager angekommen sind, bevor wir die Bestellung versenden.

Lieferung ins Ausland

Bei Lieferungen ins Ausland gelten die gleichen Bedingungen wie oben. Abhängig von den örtlichen Lieferbedingungen können jedoch längere Lieferzeiten auftreten.

Hinweis! Bei Lieferungen außerhalb der EU kann der nationale Zolldienst Zoll und Mehrwertsteuer auf die Sendung erheben. Allbuy ist nicht dafür verantwortlich, ob der nationale Zoll diesen Betrag einzieht oder nicht. Manchmal holt der Zoll den Betrag vom Spediteur ab, der ihn dann dem Empfänger in Rechnung stellt.

Lieferung nach Grönland.

Wenn ein Spediteur benötigt wird, um die Bestellung an eine Lieferadresse in Grönland versenden zu können, können die Versandkosten höher sein als beim Kauf angenommen. Dies wird ein Preis sein, der auf einem aktuellen Angebot von Blue Water Shipping oder RAL basiert.

Rückgaberecht und Widerrufsrecht

Laut Gesetz haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie online einkaufen. Allbuy bietet ein 90-tägiges Widerrufsrecht. Die Widerrufsfrist endet 90 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten.

Sie müssen uns innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Rückgabevorgang unter www.allbuy.dk/retur starten. 

Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Anfrage bestätigt. Sie können es nicht bereuen, wenn Sie sich einfach weigern, den Artikel zu erhalten, ohne uns gleichzeitig klar darüber zu informieren. 

Um die Stornierungsfrist einzuhalten, müssen Sie Ihre Artikel spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Sie Allbuy benachrichtigen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, zurücksenden. Sie müssen für die Rücksendung des Pakets bezahlen und sind verantwortlich, wenn während des Transports Schäden auftreten.

Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens 14 Tage nach Eingang unserer Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Zahlungskarte, die Sie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen. 

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

Sie haften für jede Wertminderung der Ware, die auf eine andere Handhabung zurückzuführen ist, als dies zum üblichen Testen der Ware erforderlich ist, wie Sie es in einem physischen Geschäft tun würden. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom kommerziellen Wert des Artikels ab. In einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können. “

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.)

Sie müssen die Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung an Allbuy bezahlen.

Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgesandt werden. Dies gilt für: Artikel über 35 kg.

Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel betragen voraussichtlich maximal 500 DKK.

Melden Sie Ihre Rückkehr über www.allbuy.dk/retur oder verwenden Sie das Standard-Stornierungsformular, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Der Artikel wird gesendet an:
Allbuy
PO 282
6330 Padborg

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Garantie

Für den Kauf von Waren können die Mängelregeln des Kaufgesetzes gelten. Als Verbraucher haben Sie ein zweijähriges Recht, eine Beschwerde einzureichen. Wenn Sie in Bezug auf Ihre Bestellung einen falschen Artikel oder einen beschädigten Artikel erhalten, müssen Sie sich innerhalb einer angemessenen Zeit nach Feststellung des Mangels beschweren. Wenn Sie sich innerhalb von 2 Monaten beschweren, gilt die Beschwerde als rechtzeitig.

Reklamationen können per gemeldet werden. mail: Kontakt. Sie können Ihr Reklamationsrecht durch Rücksendung der Ware ausüben. Wir übernehmen Ihre angemessenen Versandkosten, wenn die Reklamation berechtigt ist.

Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis senken können.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, eine Versandquittung zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Melden Sie Ihre Rücksendung immer über www.allbuy.dk/retur

Der Artikel wird gesendet an:
Allbuy
PO 282
6330 Padborg

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

 Bestellungen, die nicht den Geschäftsbedingungen von Allbuy entsprechen, werden ohne vorherige Ankündigung storniert.

Persondatapolitik

Damit Sie mit uns eine Vereinbarung treffen können, benötigen wir folgende Angaben: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Vi foretager registreringen af ​​dine personoplysninger med det formål, at kunne levere varen til dig.

Die personenbezogenen Daten werden bei Allbuy registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Der Datenverantwortliche für www.allbuy.dk ist Allbuy.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Namen und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden. 

Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Informationen angemessen schützen können.

Da Sie bei Allbuy registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht auf Einsicht, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und diesbezügliche Anfragen werden an uns gerichtet Kontakt.

Rechtsmittel
Wenn Sie als Verbraucher Ihren Kauf reklamieren möchten, müssen Sie sich an (E-Mail-Adresse der betreffenden Person / Einheit im Webshop einfügen) wenden. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an senden Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg via Das Beschwerdeportal für das House of Boards.

Um sich beschweren zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben, bei Kleidung und Schuhen muss der Preis jedoch mindestens 720 DKK betragen haben. Die Bearbeitung der Beschwerde ist gebührenpflichtig.

Wenn Sie in einem E-Branded-Webshop einkaufen, können Sie Ihren Fall kostenlos bearbeiten lassen – unabhängig vom Betrag. Weiterlesen hier.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben, können Sie sich hier beim Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren - http://ec.europa.eu/odr  

PriceRunner Kaufgarantie

Ihr Einkauf bei uns ist völlig kostenlos und wird durch die PriceRunner-Kaufgarantie abgedeckt. Es sichert Ihnen bis zu 50.000 Kronen, falls im Zusammenhang mit Ihrem Kauf ein Problem auftreten sollte. Um von der Kaufgarantie abgedeckt zu werden, müssen Sie lediglich ein registriertes Mitglied von PriceRunner sein.

Für diejenigen unter Ihnen, die kein Mitglied von PriceRunner sind und uns über deren Service besucht haben, können Sie Ihren Einkauf dennoch durch die Kaufgarantie sichern. Alles was Sie tun müssen, ist sich innerhalb einer Stunde auf der Website anzumelden. Es ist kostenlos und dauert nur einen Moment. Melden Sie sich für die PriceRunner-Kaufgarantie an.

Die PriceRunner-Kaufgarantie versichert Sie im Falle einer Beschädigung des Artikels bei Lieferung, eines beschädigten Artikels, wenn ein Artikel bei Lieferung fehlt, wenn der Artikel falsch oder defekt ist oder wenn die Lieferung des Artikels fehlschlägt. Denken Sie daran, dass die Bestellung persönlich an Sie gerichtet werden muss.

Wenn im Zusammenhang mit Ihrem Kauf etwas schief geht, deckt die Kaufgarantie Sie sowohl für Anschaffungskosten als auch für Versandkosten ab. Sie erhalten auch eine Entschädigung für den direkten finanziellen Schaden, den Sie möglicherweise durch den Fehler erlitten haben. Die Kaufgarantie deckt keine Wertverluste, Einkommensverluste oder sonstigen direkten oder indirekten Kosten ab.

Die endgültigen Bedingungen und eine Liste der von der Garantie ausgeschlossenen Kategorien finden Sie unter PriceRunner.

Link zum Stornierungsformular

Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 15. Januar 2022 aktualisiert.

Allgemeine Information

Allbuy.dk / A1
Briefkasten (282)
6330 Padborg

CVR: 27832342 / SE: 38360574

Alle Käufe erfolgen über:
A1 GmbH
Am Güterbahnhof 3 
24983, Handewitt, Deutschland